slogan

 

CAMPUS Security: Die „Cobra“ unter den privaten Sicherheitsfirmen

Die CAMPUS Security & Training Group GmbH hat seit ihrer Gründung durch CEO Franz Wulz auf fünf wichtige Säulen gesetzt:


• Eine zertifizierte Ausbildung mit internationalen und behördenorientieren Standards.
• Den Auf- und Ausbau von Task-Force-Units für jeden Sicherheitsbereich.
• Ein strenges Controlling der eingesetzten Kräfte durch die Abschnittskommandanten.
• Einsatz von modernster Technik und des Einsatzequipments.
• Aufbau von Innovations- und Wissensplattformen durch gewerbliche, private und behördliche Netzwerke.

Speziell im Personenschutzbereich positionierte sich dadurch die CAMPUS Security & Training Group GmbH in der Dachregion Österreich / Deutschland und der Schweiz mit einem internationalen Weitblick.

Der derzeitige Auftragsfokus liegt im gewerblichen Bereich innerhalb der Vorstandssicherheit, inklusive der bewaffneten Chauffeurtätigkeit und die Begleitung von internationalen Delegationen.

"Unsere Kunden bezeichnen uns als die COBRA / GSG9 im Personenschutz. Darauf sind wir stolz und arbeiten täglich daran, dieser Bezeichnung gerecht zu werden. Wie Graf von Moltke schon sagte: Disziplin ist die ganze Seele der Armee. Dieser Leitsatz wird nur noch von unserer Philosophie untermauert: INTEGRITY - LOYALTY - PASSION“, so CEO Wulz.

 

Read more button